Plattformen Podcasts kostenlos hören

Hier findest Du deutschsprachige Podcasts zum Thema Plattformen, die Du online kostenlos hören kannst.

15
15
:
:
App eingestellt
FYEO stellt seine Podcast-App ein. Die hauseigenen Produktionen wechseln nun zu Podimo. Die dänische Konkurrenz wächst zu einem der meist abonnierten Kanäle auf Apple Podcasts an.
Podcast-Branche
Dr. Nicolaus Berlin verlässt Podimo. Das dänische Unternehmen gibt gleichzeitig einen neuen Geschäftsführung für Deutschland bekannt. Der Nachfolger stammt aus dem ProSieben-Umfeld.
Podcast für die Augen
Hören ist nicht genug. Spotify Nutzer sollen zukünftig auch mehr Videos sehen.
Duell am Podcast-Markt
Einer, keiner, beide - Wer ist der größte Player am Podcast-Markt? Tom Webster kennt die Antwort. Doch selbst die hängt vom Betrachungswinkel ab.
Mit vereinten Kräften
Für den deutschen Entertainment-Markt ist es ein Paukenschlag. RTL+ geht mit Deezer als Streaming-Partner an den Start. Welche Leistungen wird die Plattform bieten?