Meldungen

Podcast-Nachrichten aus der Kategorie Meldungen

meldung
Haben die über uns gepodcastet?
Kein Mensch kann heute noch alle Podcast-Episoden hören, es gibt einfach zu viele. Die Systeme von Podchaser & Co. wissen trotzdem, worüber wir podcasten. Wie kann das sein?
'Podcasting on YouTube'
Podcaster kommen um YouTube kaum herum. Das weiß auch die Plattform. Nun gelangten YouTubes Podcast-Tipps an die Öffentlichkeit.
Dritte Runde
Noch immer gelten Depressionen als Tabuthema. Der NDR will das ändern. In 'Raus aus der Depression' podcasten Harald Schmidt und Professor Ulrich Hegerl nun wieder über die Krankheit.
Total privat
Im Schloss Einstein ist aktuell Staffelpause. Die TV-Serie geht erst im Frühjahr weiter. Dafür gibt es aber einen gleichnamigen Podcast, der Kindern und Jugendlichen ihre Stars – total privat – näherbringt.
Podcast-Umzug
Es heißt "Bye Audio Now!", denn der Service geht vom Netz. Sein Nachfolger heißt RTL+ Musik. So will das Unternehmen Nutzer auf seine Plattform ziehen.
Ende angekündigt
Overcasts Webservice läuft aus. 2023 soll der Podcast-Dienst vom Netz gehen. In einer Mitteilung erläutert Marco Arment die Hintergründe.
Neuer Podcast
Kurt Krömer podcastet mit 'Feelings' für Amazon Music. Nicht nur das Konzept überrascht. Das könnten Spotify und Co. von dem Podcast lernen...
Podcast der Zentrifugen-Freundinnen
Was haben eine Tagesschau-Moderatorin und eine Astronautin gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Dann aber doch zumindest ihren Podcast 'Stardust'.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Carpe Diem bedeutet, den Tag muss man nutzen. Aber stimmt das überhaupt? Bei "Carpe What - Dein Sinn-Podcast" kommen angestaubte Weisheiten auf den Prüfstand.
Spotify Q3 Report
Spotify hat seinen Q3-Bericht vorgestellt. Alle Graphen im Report zeigen steil nach oben. Nur einer nicht...
⬅ Vorherige Nächste ➡

Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo