Meldungen

Podcast-Nachrichten aus der Kategorie Meldungen

meldung
Teilen und promoten
Apples Social Post Generator erspart Podcastern reichlich Arbeit. Mit wenigen Klicks erstellen sie schicke Posts. Dabei gibt es aber einen Haken.
Apple Podcasts
Um in die Charts zu kommen, brauchen Podcaster tausende Abonnenten, teure Promo und exzellente Durchhörraten. Alles Quatsch. 24 Abonnenten reichen für Apples Top 100.
Bam, Bam, Bam!
Für Podcast- und Technofans kommt hier das Beste zusammen. Westbam podcastet für radioeins. So viel Mucke gibt's sonst nur im Club.
"Einstieg"
"Was willst du den Rest deines Lebens machen?", kann eine ganz schön erdrückende Frage sein. Dieser Podcast hilft jungen Menschen, eine gute Berufswahl zu treffen. Für alle Einsteiger oder die, die es noch werden wollen.
Twitter-Nutzer diskutieren
Manche Menschen fühlen sich von hohen Frauenstimmen genervt. Sollten Frauen deshalb tiefer sprechen oder sich vielmehr selbst treu bleiben? Schauspielerin Jane Lynch trat diese Debatte auf Twitter los.
'Theoretisch cool'
Internetstars finden ihren Weg ins Radio. Nicht nur Podcaster Felix Lobrecht, sondern auch 'El Hotzo' und Ilona Hartmann produzieren Shows für die Öffis.
NAPS Podcast
Spaß haben ist das eine, Geld verdienen ist das andere. Umso besser, wenn beides gleichzeitig klappt. Viele Podcaster wünschen sich von ihren Shows ein kleines oder aber auch ein großes Zubrot. Doch wie genau geht das?
Runtergeladen und selbst gestreamt
Podcasts sind so wertvoll, dass sie offenbar schon geklaut werden. Ein dubioses Portal aus Dubai fällt dabei besonders negativ auf. Diese Podcasts fielen dem Diebeszug zum Opfer.
Kiffen, Kot und Klöße
Alpakakaka ist eine Podcast-Reihe des MDR. Das Comedy-Crime-Format soll insbesondere jungen Hörern munden. Ein Schelm, wer dabei an ein Känguru denkt.
Hörtipp
Wie ticken Neonazis und was sind ihre Ziele? Im Podcast 'Einmal Nazi und zurück' kommt ein Aussteiger zu Wort. Die Gedanken seines alten Ichs sind schockierend und alarmierend.
⬅ Vorherige Nächste ➡

Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News