Berichte

Podcast-Nachrichten aus der Kategorie Berichte

bericht
Podcast geplant
Fans der Sendung 'Aktenzeichen XY' dürfen sich freuen. Die ZDF-Show bekommt im Herbst einen eigenen True Crime-Podcast.
Nur wenige Podcaster werden reich, die meisten verdienen fast gar nichts. Steady will das ändern. Ein NAPS-Interview mit Gabriel Yoran zu den Vorteilen von Mitgliedschaftsmodellen.
Von Podcastern für Podcaster
Spaß, Spannung und Vernetzung - 'Die Podfluencer' gehen mit ihrem interaktiven Community-Podcast an die Startlinie. Wer kann daran teilnehmen?
Jung, gebildet und langsam genervt
OMRs Studie zeigt, wie Podcast-Nutzer ticken. Was wollen sie hören und was sind Podcasts ihnen wert? Fest steht: der Markt boomt weiter und Werbung beginnt zu nerven.
Podcast-Analyse
Eine Podcast-Analyse von Rephonic wertet Apples Hörer-Bewertungen aus. Werden Podcasts immer schlechter? Möglich, aber die Realität ist komplexer.
Nicht nur Prominente...
Böhmi und Olli dürften an ihrem Podcast ordentlich verdienen. Aber was ist mit kleineren Podcasts, gehen die leer aus? Nicht unbedingt - Vermarktungsdiensten sei Dank.
Alle unter einem Dach
Jung, bunt, divers - Beim All Ears Podcast Summit versammelte sich Deutschlands Podcast-Branche. So lief das Event...
Jetzt doch nicht mehr...
Vorbei, bevor es wirklich begonnen hat - Facebook wendet Podcasting laut Bloomberg den Rücken zu. Sogar das Datum der Abschaltung soll schon feststehen.
Technik Review
Der NTH-100 Kopfhörer ist der erste seiner Art des australischen Herstellers RØDE. Bisher bediente die Marke mit dem goldenen Punkt vor allem Musik- und Filmanwendungen, seit 2018 aber auch Podcasting mit entsprechendem Equipment. Wie das Kopfhörermodell im Test abschneidet, erfahrt ihr im folgenden Review.
PodX Investments
Podcasts sind auch Investments. Die schwedische PodX-Group prognostiziert eine Verdopplung des Podcast-Markts - und greift zur Geldbörse.
⬅ Vorherige Nächste ➡

Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News