Werbung
Unternehmen und Werbetreibenden stehen verschiedene Werbemöglichkeiten zur Verfügung.
Innovative Werbekonzepte
Gerne erarbeiten wir mit Ihnen innovative Werbekonzepte. Wir haben das Team, das Know-How und die Technologie diese Konzepte umzusetzen. Dank unserer Plattform, des größten und ältesten Podcast-Portals im deutschsprachigen Raum, können wir mit einer hohen Reichweite interessante Zielgruppen ansprechen.
Um auf podcast.de zu werben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne:
Telefon: +49 (0)178 1446842
Kontaktformular
Werbung
Werbearten
Banner
- Superbanner
- Skyscraper
- Wallpaper
- Medium Rectangle
Sonderformate
- Layer-Ad
- Microsites
- Channel-Marketing
- Video-Sponsorships
Weitere Sonderwerbeformen auf Anfrage!
Mediadaten
- Page Impressions: 870.000
- Unique User: 0,28 Mio.
- Netto-Reichweite: 0,4% des deutschen Internets
Nutzerstruktur
- Geschlechterverteilung
- Männlich: 57%
- Weiblich: 43%
- Alter
- 19 & jünger: 13 %
- 20 - 29: 26 %
- 30 - 39: 16 %
- 40 - 49: 17 %
- 50 - 59: 15 %
- 60 & älter: 13 %
Nutzertypen
Die Studie "@facts extra" von SevenOne-Interactive hat Online-Nutzertypen untersucht und dabei auch podcast.de berücksichtigt.
- Typ: Multi-Interest & User generated Content (S. 14)
- Typ: Fun & Games (S. 18)
- Typ: Service, Shopping & Lifestyle (S. 24)
Top-Downloads des Monats
-
#110 Die optimale Aktienquote: Faustformel, Irrglauben & Faktoren
-
Folge 79 – Pleasure is your birthright
-
Rafaela Hillerbrand – Ethik des Risikos
-
Akimbo FM #56 - in der Zwischenwelt
-
199: Mit welchem Auge schaust Du durch die Kamera? Außerdem: GFX 100S, Sigma Art, Canon EOS R1
-
WE Einmal und nie wieder (Baumann und Clausen)
-
GNTM-Spezial: Das große Umstyling | Germany's Next Topmodel Folge #5
-
Betrifft Geschichte (05.03.2021)
-
Viel weniger Geld und längerer Zeitplan - Die NASA lässt den Mond warten
-
egtv #119 - Wie die Inflation Dein Vermögen frisst und was Du dagegen tun kannst