Podcast-Nachrichten

Grüße aus Hawkins! Auch Netflix drängt auf den Podcast-Markt. Das Debüt soll ein Netflix-Podcast der Erfolgsserie Stranger Things werden.
vor 1 Tag
Irgendwann braucht jeder mal einen guten Rat. Der "Smarter leben"-Podcast des Spiegels gibt wöchentlich Tipps zu unterschiedlichen Lebensbereichen von Gesundheit über Liebe bis zu Arbeit. Diese Woche: Wie bekomme ich mehr Geld im Job?
Im Podcast "Was macht eigentlich... ?!" stehen die Zeichen auf Nostalgie. Lisa und Maxi laden die Prepaid-Karte auf und rufen die Stars ihrer Jugend an. Lucilectric, Tine Wittler und Beni von Art Attack hatten bereits die Ehre.
Crime Podcasts sprießen wie Pilze aus dem Boden. Meist schließen sich zwei oder mehr Krimi-Fans zusammen und besprechen schaurige Kriminalfälle. Nun scheint sich ein Sub-Genre herauszubilden. Die neue Generation Crime-Podcasts hosten Kriminelle - oder Männer, die zumindest den Anschein erwecken.
Geschäftsberichte sind, machen wir uns nichts vor, nicht allzu spannend. Wieso also nicht gleich einen Einschlafpodcast daraus machen und damit einen Preis gewinnen?
Spotify informiert seine Nutzer über Änderung der AGB. In der Ankündigung findet sich ein Hinweis auf Preisänderungen. Dürfen Kunden also bald mit einer Preissteigerung rechnen?
Spotify hat seine Bezahlfunktion für Podcasts „Subscriptions“ freigeschaltet. Der Dienst gilt aktuell jedoch nur für ausgewählte Podcasts und Anchor-Kunden.