Stellen Hier findest Du unsere offenen Stellenanzeigen. Wir sind ein starkes Team und suchen Verstärkung.

Dein Ansprechpartner

Foto von Fabio Bacigalupo Fabio Bacigalupo

Ich stehe Dir gerne telefonisch oder per E-Mail bei Rückfragen zu Deiner Bewerbung zur Verfügung.

Unsere Karriere-Hotline: +49(0)30 54 90 726 58

Arbeite mit am Aufbau der Podcast Plattform

Redaktion / IT / Support

PR & Kommunikation

Kommunikation & Management

podcast.de Team

Deine zukünftigen Kolleg(e)inne(n)

Passende Stelle nicht gefunden?

Schick uns Deine Initiativbewerbung, in der Du uns erzählst, warum Du gut zu uns passt und wir schauen, ob wir nicht doch zueinander finden.

Kontaktier uns ›

Vorteile und Anreize

  • Flexibilität

    Flexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsort (Büro in Berlin-Mitte, Home-Office, Remote)

  • Ausstattung

    Modernes Büro in zentraler Lage, Kaffeebar, Couches, bei Bedarf Computer & Handy

  • Stimmung

    Raum für eigene Konzepte, flache Hierachien, junge Kollegen und familiäres Klima

  • Vorteile

    Angemessener Lohn, gratis Zugang zu Services der Podcast Plattform, spannende und herausfordernde Aufgaben, Sicherheit und Langfristigkeit