Service-News

Podcast-Nachrichten aus der Kategorie Service-News

service
"Einstieg"
"Was willst du den Rest deines Lebens machen?", kann eine ganz schön erdrückende Frage sein. Dieser Podcast hilft jungen Menschen, eine gute Berufswahl zu treffen. Für alle Einsteiger oder die, die es noch werden wollen.
NAPS Podcast
Spaß haben ist das eine, Geld verdienen ist das andere. Umso besser, wenn beides gleichzeitig klappt. Viele Podcaster wünschen sich von ihren Shows ein kleines oder aber auch ein großes Zubrot. Doch wie genau geht das?
Hardware Review
Mit dem seit Juni 2022 erhältlichen RØDECaster Pro II verspricht der Hersteller nicht nur eine Weiterentwicklung des RØDECaster Pro von 2018, sondern sogar eine "Revolution". Was diesmal neu ist, und wie er im Vergleich zu seinem Vorgänger abschneidet, haben wir für euch ausführlich getestet.
Hörtipp
Wie ticken Neonazis und was sind ihre Ziele? Im Podcast 'Einmal Nazi und zurück' kommt ein Aussteiger zu Wort. Die Gedanken seines alten Ichs sind schockierend und alarmierend.
Podcasts auf der Video-Plattform
YouTube umwirbt Podcaster und lädt sie explizit auf seine Plattform ein. Doch bringt das überhaupt was? Hier sind einige Gründe, die dafür sprechen.
Tipps für mehr Sichtbarkeit
Apple erklärt, wie Podcasts in seiner Suchfunktion sichtbarer werden. Shows steigen so im Ranking auf. Das sollten Podcaster bedenken...
Auf Platz 1 "geschmuggelt"
Podcasts werden immer beliebter, das wissen mittlerweile die meisten. Dass sie die Musikcharts stürmen, hätte aber wohl niemand vermutet. Als Gast auf dem neuen Album der Band "SDP" marschiert der Podcast "Kack & Sachgeschichten" auf Platz 1 der Albumcharts.
Podcast der Tagesschau
Der Zukunftspodcast der Tagesschau wagt einen Blick in die Glaskugel: Was wäre, wenn der Krieg in der Ukraine plötzlich vorbei wäre? Diese Szenarien wären denkbar.
Reich und Schön
Kida Ramadan und Frederick Lau sind Reich und Schön. Das soll jeder wissen, deshalb gibt es jetzt den gleichnamigen Podcast. Hier gibt's die ersten Details zur neuen Produktion.
Journalistische Meisterwerke
Beim Grimme Online Award weiß man: Podcasts sind eines der wichtigsten journalistischen Medien unserer Zeit. Diese 8 Podcasts sind für den GOA nominiert.
⬅ Vorherige Nächste ➡

Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo