Hafners CX Podcast

Hafners CX Podcast

Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....

Episoden

Die CX liegt im Ökosystem - CXM bei Roche!
48 Minuten
Heute beschäftigen wir uns mit Customer Experience Management im Pharma Umfeld. Obwohl ich selber vor Urzeiten für einen Seminaranbieter ein Seminar Pharmamarketing geleitet habe, habe ich im Vorgespräch mit unseren heutigen beiden Gästen fes...
Episode 8 - wie BLS sich kundenorientiert organisiert und gezielt automatisiert
33 Minuten
Beat Burkhalter ist gelernter Lehrer. Das wissen wenige. Aber daher kann er besonders gut erklären. Und das merkt man in dieser Ausgabe von "Hafners CX Podcast" sehr schnell. Beats Passion ist der Kunde und so führt er auch den Mobilitätsdienstleiste...
Episode 7 - wenn Kunden ein Hotel neu denken - Stay Kooook
Wie sieht ein kundenorientiertes Hotel für den Long Style Kunden heute aus? Wie entwickelt man agil neue Angebote im Bereich Gastronomie und Hotellerie? Wie sieht die Zukunft dieser durch COVID 19 doch arg gebeutelten Branche aus? Wie testet man Prot...
Episode 6 - ein neuer Player im Kundenservicemanagement
Nils Hafner und Harald Henn unterhalten sich mit Olav Vier Strawe , dem Gründer des neuen Kommunikationsanbieters VIER (vier.ai) und mit Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy and Marketing, der seine eigene Firma voiXen in Vier eingebracht hat....
Episode 5 - Digitales Wachstum bei HUK24
Dr. Uwe Stuhldreier ist Digitaler Unruhestifter, Marketier, Vetriebler im Herzen und damit Vorstand der HUK24, Deutschlands grösstem Direktversicherer. Ich habe mich mit Uwe über Kundenorientierung vs. Kundensicht, Preisführerschaft in der Versicheru...

Über diesen Podcast

Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof. Dr. Nils Hafner und seine Gäste Einblicke in den Managementbaukasten für ein überragendes Kundenmanagement.

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