
Hafners CX Podcast
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Podcaster
Episoden

16.02.2023
48 Minuten
Heute beschäftigen wir uns mit Customer Experience Management im
Pharma Umfeld. Obwohl ich selber vor Urzeiten für einen
Seminaranbieter ein Seminar Pharmamarketing geleitet habe, habe
ich im Vorgespräch mit unseren heutigen beiden Gästen
fes...

33 Minuten
Beat Burkhalter ist gelernter Lehrer. Das wissen wenige. Aber daher
kann er besonders gut erklären. Und das merkt man in dieser Ausgabe
von "Hafners CX Podcast" sehr schnell. Beats Passion ist der Kunde
und so führt er auch den Mobilitätsdienstleiste...

Wie sieht ein kundenorientiertes Hotel für den Long Style Kunden
heute aus? Wie entwickelt man agil neue Angebote im Bereich
Gastronomie und Hotellerie? Wie sieht die Zukunft dieser durch
COVID 19 doch arg gebeutelten Branche aus? Wie testet man
Prot...

Nils Hafner und Harald Henn unterhalten sich mit Olav Vier Strawe ,
dem Gründer des neuen Kommunikationsanbieters VIER (vier.ai) und
mit Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy and Marketing, der
seine eigene Firma voiXen in Vier eingebracht hat....

07.05.2021
Dr. Uwe Stuhldreier ist Digitaler Unruhestifter, Marketier, Vetriebler im Herzen und damit Vorstand der HUK24, Deutschlands grösstem Direktversicherer. Ich habe mich mit Uwe über Kundenorientierung vs. Kundensicht, Preisführerschaft in der Versicheru...
Über diesen Podcast
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne
Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und
internationalen Experten fürs die Gestaltung einer
differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen
geben Prof. Dr. Nils Hafner und seine Gäste Einblicke in den
Managementbaukasten für ein überragendes Kundenmanagement.
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