Episode 17 - Wie ein umfassendes Skillset bei der Implementation einer CDP hilft

Episode 17 - Wie ein umfassendes Skillset bei der Implementation einer CDP hilft

42 Minuten
Podcast
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Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....

Beschreibung

vor 3 Monaten

Hafner unterhält sich mit Kristina Klahm, Expertin aus dem CX
Bereich und aktuell Projektleiterin für die CDP bei der e.on
aus Essen. Bemerkenswert an dieser Episode ist, dass deutlich
wird, wie integriert Unternehmen in den Bereichen People, Process
udn Technology denken und handeln müssen, damit sich
Investitionen in CX lohnen. Sagen Harald und ich ja auch immer im
CEX Trendradar. Beispielhaft dafür ist das Gespräch mit Kristina.
Sie skizziert ihren Werdegang von einem Beruf als Lehrerin über
eine Position im Verkauf von Klingeltönen für Handys zu diversen
Versorger- und Telekommunikationsunternehmen hin bis zu e.on. Das
spannende dabei ist, dass Kristina begeisternd erzählen kann,
welche "Erfolgsfaktoren" sie jeweils aus den einzelnen
Beschäftigungen mitgenommen hat. Dabei merkt man eins: Kristina
brennt für das Thema Kundenmanagement. Und postuliert mit voller
Überzeugung: als CX Manager ist man quasi Verkäufer. Und wie gut
sie das für ihre Themen macht - das erfährt man in dieser
Episode. Viele Spass!


e.om findet man hier: https://www.eon.de/de/pk.html


Kristina findet man hier:
https://www.linkedin.com/in/kristina-klahm-4b4324b6/


Hafner findet man hier: https://www.linkedin.com/in/nilshafner/


Den CEX Trendradar gibt es hier zum Download:
https://cex-trendradar.com/

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