Episode 15 - Wie Marketing Technology das internationale Wachstum von Sartorius beflügelt
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Beschreibung
vor 10 Monaten
Hafner unterhält sich mit Lars Hanf, Head of Marketing für den
Bereich Bioprocess Solutions, bei Sartorius in Göttingen. Die
Reise beginnt mit den verschiedenen Stationen von Lars auf seinem
Weg zum Marketingleiter bei einem internationalen DAX
Unternehmen.
Im Mittelpunkt der Episode steht der Sartorius Marketing
Technology Stack als digitale „Bodenplatte“ für das gegenwärtige
und zukünftige Wachstum von Sartorius. Lars und Nils diskutieren
die Herausforderungen bei der Vernetzung verschiedener
Unternehmensbereiche wie Marketing, Sales und Kundenservice mit
dem Ziel der Schaffung einer herausragenden Kundenerfahrung auf
globaler Ebene. Sie tauchen ab in neue Technologien, konkrete Use
Cases von Applied AI und sprechen natürlich auch über die Rolle
des Faktors Mensch in einer Hyperscale Economy. Zudem wird in
dieser Folge das geheime Marketing Mojo enthüllt, welches Lars
und seinem Team dabei hilft, Kundenreisen über alle online und
offline Kontaktpunkte zu optimieren und relevant zu
gestalten.Viel Spass!
Sartorius findet man hier: https://www.sartorius.com
Lars findet man hier: https://www.linkedin.com/in/larshanf/
Hafner findet man hier: https://www.linkedin.com/in/nilshafner/
Den CEX Trendradar gibt es hier zum Download:
https://cex-trendradar.com/
Und den Marketing Techniker Monitor findet man hier:
https://marketingtechlab.de/marketing-tech-monitor/
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 6 Monaten
32 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)