Rolling Pin Talks - Der Podcast über Helden aus Gastronomie und Hotellerie

Rolling Pin Talks - Der Podcast über Helden aus Gastronomie und Hotellerie

Episoden

Folge #29 Karlheinz Hauser - vom Auszubildenden zu einem der erfolgreichsten Gastronomen Deutschlands
1 Stunde 4 Minuten
Karlheinz Hauser lässt im Rolling Pin-Podcast seine einzigartige Karriere Revue passieren und verrät wie er weltweit durchstarten will.
Folge #29 - Walter Eselböck - Vom Autodidakten zum Revolutionär der österreichischen Gastronomie
50 Minuten
Walter und Eveline Eselböck wurden von Rolling Pin für ihre Lebenswerk ausgezeichnet. Im Rolling Pin-Podcast sprechen sie über ihren Werdegang, Erfolg und Misserfolge sowie wie sie in der Provinz ein Refugium mit Legendenstatus geschaffen haben
Folge #27 Heinz Reitbauer
56 Minuten
Folge #26 - Mario Hofferer - Die Bartrends der Post-Corona-Ärea
49 Minuten
Barkeeper-Ikone Mario Hofferer erklärt, warum Daydrinking gekommen ist, um zu bleiben – und was das mit dem unglaublichen Run auf seine Ready-to-Drink-Cocktails zu tun hat.

Über diesen Podcast

In den "Rolling Pin-Talks" sprechen der Rolling Pin Founder und CEO Jürgen Pichler sowie Chefredakteur Bernhard Leitner mit den spannendsten und erfolgreichsten Köchen, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers, Barkeeper… über ihr Leben, Trends, und Erfolgsgeheimnisse. Persönlichkeiten ganz persönlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten