Breaking Print: Der Postillon wird zur Zeitung (#249)

Breaking Print: Der Postillon wird zur Zeitung (#249)

Der Postillon, ProSieben Sat.1, Knoppers, OpenAI, Anthropic, ChatGPT, Claude, Probonio, Christoph Maria Herbst, Stiftung EAR
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Marken- und Marketingnews der KW 43 mit folgenden Themen: Der
Postillon bringt eine eigene gedruckte Zeitung heraus und will
damit langfristig die Bild-Zeitung herausfordern. Bei ProSieben
Sat.1 räumt der neue Eigentümer Media For Europe den Vorstand
komplett aus und baut Stellen ab. Knoppers positioniert sich mit
„Dein Zwischendrin“ als Snack für die kleine Pause. OpenAI und
Anthropic werben für ChatGPT und Claude bewusst ohne KI, um
Vertrauen aufzubauen. Christoph Maria Herbst kehrt als „Stromberg“
in der Kampagne für Probonio zurück. Und die Stiftung EAR macht mit
der Sesamstraße auf Elektroschrott aufmerksam. ️ Decoding Brands
liefert euch jeden Freitag um 13 Uhr den kompaktesten
Wochenrückblick von unserem Partner Colin Fernando. In nur 15–20
Minuten entschlüsselt er die spannendsten Marken- und Marketingnews
und gibt euch inspirierende Einblicke aus Markenperspektive. Jetzt
auch auf #TikTok

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15