Lidl & Opa Werner: Der Matcha-Latte Senior ist nun Testimonial (#251)
Lidl, Netflix, McDonalds, Stromberg, PayPal, Scalable
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Die Marken- und Marketingnews der KW 46 mit folgenden Themen:
Netflix eröffnet in Philadelphia sein erstes Netflix House und
schafft damit ein physisches Erlebniszentrum, das Fans enger an die
eigenen Serienwelten binden soll. Gleichzeitig zeigt Lidl mit dem
viralen Testimonial "Opa Werner", wie schnell die Marke
Social-Media-Trends aufgreift und in Reichweite verwandelt. Auch
McDonald’s und Lorenz setzen auf popkulturellen Humor und nutzen
Stromberg für eine vielseitige Branded-Entertainment-Kampagne.
PayPal wiederum bewirbt seinen „Bezahlung nach 30 Tagen“-Service
mit humorvollen Motiven, die vor allem zur Weihnachtszeit entlasten
und die Nutzung des Features steigern sollen. Und Scalable macht
mit einer verspielten Kinderdepots-Kampagne deutlich, dass
Geldanlage früh beginnen und einfach erklärt sein kann. ️ Decoding
Brands liefert euch jeden Freitag um 13 Uhr den kompaktesten
Wochenrückblick von unserem Partner Colin Fernando. In nur 15–20
Minuten entschlüsselt er die spannendsten Marken- und Marketingnews
und gibt euch inspirierende Einblicke aus Markenperspektive. Jetzt
abonnieren! Decoding Brands gibt es übrigens auch auf TikTok zu
sehen.
Netflix eröffnet in Philadelphia sein erstes Netflix House und
schafft damit ein physisches Erlebniszentrum, das Fans enger an die
eigenen Serienwelten binden soll. Gleichzeitig zeigt Lidl mit dem
viralen Testimonial "Opa Werner", wie schnell die Marke
Social-Media-Trends aufgreift und in Reichweite verwandelt. Auch
McDonald’s und Lorenz setzen auf popkulturellen Humor und nutzen
Stromberg für eine vielseitige Branded-Entertainment-Kampagne.
PayPal wiederum bewirbt seinen „Bezahlung nach 30 Tagen“-Service
mit humorvollen Motiven, die vor allem zur Weihnachtszeit entlasten
und die Nutzung des Features steigern sollen. Und Scalable macht
mit einer verspielten Kinderdepots-Kampagne deutlich, dass
Geldanlage früh beginnen und einfach erklärt sein kann. ️ Decoding
Brands liefert euch jeden Freitag um 13 Uhr den kompaktesten
Wochenrückblick von unserem Partner Colin Fernando. In nur 15–20
Minuten entschlüsselt er die spannendsten Marken- und Marketingnews
und gibt euch inspirierende Einblicke aus Markenperspektive. Jetzt
abonnieren! Decoding Brands gibt es übrigens auch auf TikTok zu
sehen.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
2 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)