Sixts Halloween-Spot: So gruselig war Autovermietung noch nie (#250)

Sixts Halloween-Spot: So gruselig war Autovermietung noch nie (#250)

MediaMarkt, IKEA, Lorenz, Sixt, Aldi Nord
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Marken- und Marketingnews der KW 44 mit folgenden Themen:
MediaMarkt Saturn wirbt mit der „Yo!“-Kampagne für Service statt
Rabatte und zeigt in einem Rap-Spot echte Mitarbeitende.
IKEA setzt
mit „Wherever Life Goes“ auf emotionale, produktfreie Spots über
Lebensveränderungen.
Lorenz attackiert Pringles humorvoll mit den
neuen „Crunchips Stackers“ und dem Slogan „Da sind wir nicht so
pringelig“.
Sixt nutzt KI für Horror-Kurzfilme aus echten
Bewertungen und warnt: „Renting with competitors can be
horror.“
Aldi Nord lässt Ex-Bodybuilder Markus Rühl in einer
humorvollen Preiskampagne symbolisch die Preise drücken. ️ Decoding
Brands liefert euch jeden Freitag um 13 Uhr den kompaktesten
Wochenrückblick von unserem Partner Colin Fernando. In nur 15–20
Minuten entschlüsselt er die spannendsten Marken- und Marketingnews
und gibt euch inspirierende Einblicke aus Markenperspektive. Jetzt
auch auf #TikTok

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15