Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In dieser Episode spricht Colin mit Robin Heintze, Gründer und CEO
der Kölner Online-Marketing-Agentur Morefire, über die Zukunft von
Performance Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Markenaufbau im
KI-Zeitalter. Robin erklärt, warum SEO nicht tot ist, sondern sich
zu GEO (Generative Engine Optimization) weiterentwickelt – und
weshalb es gefährlich ist, beides gegeneinander auszuspielen. Er
teilt Einblicke aus zwei Jahrzehnten Marketingpraxis und zeigt, wie
Google, ChatGPT & Co. das Entscheidungsverhalten der Menschen
verändern – und was das für Marketer bedeutet. Ein ehrlicher
Einblicke aus zwei Jahrzehnten Marketing-Erfahrung – und ein Blick
in die Zukunft, die schon begonnen hat. Mit Decoding Brands Beyond
hinter die Kulissen von Marken schauen: Jetzt reinhören &
abonnieren!
der Kölner Online-Marketing-Agentur Morefire, über die Zukunft von
Performance Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Markenaufbau im
KI-Zeitalter. Robin erklärt, warum SEO nicht tot ist, sondern sich
zu GEO (Generative Engine Optimization) weiterentwickelt – und
weshalb es gefährlich ist, beides gegeneinander auszuspielen. Er
teilt Einblicke aus zwei Jahrzehnten Marketingpraxis und zeigt, wie
Google, ChatGPT & Co. das Entscheidungsverhalten der Menschen
verändern – und was das für Marketer bedeutet. Ein ehrlicher
Einblicke aus zwei Jahrzehnten Marketing-Erfahrung – und ein Blick
in die Zukunft, die schon begonnen hat. Mit Decoding Brands Beyond
hinter die Kulissen von Marken schauen: Jetzt reinhören &
abonnieren!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
2 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)