Born to be Veggie: Katjes lässt die Sau raus (#253)
Katjes, Die Familienunternehmer, CMO-Studie, Edeka,
MediaMarktSaturn, Netto
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Katjes stärkt sein Profil als moderne, nachhaltige Veggie-Marke und
spricht mit einer selbstbewussten, pink gehaltenen Kampagne vor
allem junge Frauen an. Außerdem in den Marken- und Marketingnews
der Woche: Der Verband „Die Familienunternehmer“ sorgt diese Woche
für Aufsehen: Seine Öffnung für Gespräche mit der AfD führte zu
deutlicher Kritik und ersten Austritten, unter anderem von
Rossmann, während weitere Unternehmen öffentlich auf Distanz
gingen. Gleichzeitig starteten viele Händler ihre
Weihnachtskampagnen – Edeka setzt dabei auf ein actionreiches
„Edek-A-Team“, MediaMarktSaturn auf stressfreie Services, während
Netto bewusst auf große Festtagswerbung verzichtet. Die neue
internationale CMO-Studie zeigt zudem: Die wirtschaftliche
Unsicherheit wächst, Budgets geraten unter Druck, und Künstliche
Intelligenz wird 2026 das zentrale Thema im Marketing bleiben. ️
Decoding Brands liefert euch jeden Freitag um 13 Uhr den
kompaktesten Wochenrückblick von unserem Partner Colin Fernando. In
nur 15–20 Minuten entschlüsselt er die spannendsten Marken- und
Marketingnews und gibt Ihnen inspirierende Einblicke aus
Markenperspektive.
spricht mit einer selbstbewussten, pink gehaltenen Kampagne vor
allem junge Frauen an. Außerdem in den Marken- und Marketingnews
der Woche: Der Verband „Die Familienunternehmer“ sorgt diese Woche
für Aufsehen: Seine Öffnung für Gespräche mit der AfD führte zu
deutlicher Kritik und ersten Austritten, unter anderem von
Rossmann, während weitere Unternehmen öffentlich auf Distanz
gingen. Gleichzeitig starteten viele Händler ihre
Weihnachtskampagnen – Edeka setzt dabei auf ein actionreiches
„Edek-A-Team“, MediaMarktSaturn auf stressfreie Services, während
Netto bewusst auf große Festtagswerbung verzichtet. Die neue
internationale CMO-Studie zeigt zudem: Die wirtschaftliche
Unsicherheit wächst, Budgets geraten unter Druck, und Künstliche
Intelligenz wird 2026 das zentrale Thema im Marketing bleiben. ️
Decoding Brands liefert euch jeden Freitag um 13 Uhr den
kompaktesten Wochenrückblick von unserem Partner Colin Fernando. In
nur 15–20 Minuten entschlüsselt er die spannendsten Marken- und
Marketingnews und gibt Ihnen inspirierende Einblicke aus
Markenperspektive.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
2 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)