Markenhumor deluxe: Die besten Kampagnen der Woche (#248)
Sixt, Domino’s, Google, EnBW, Trigema, Deutsche Bahn, Interbrand
Ranking 2025, Anholt Nation Brand Index 2025
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Die Woche, in der Werbung wieder Spaß gemacht hat. Die Marken- und
Marketingnews der KW 41 mit folgenden Themen: Die neue Webserie der
Deutschen Bahn erzielt mit 20 Millionen Aufrufen in vier Tagen
einen viralen Erfolg, worauf Sixt mit einem humorvollen
Parodie-Clip reagiert. Zu den kreativen Kampagnen der Woche zählen
Domino’s „heilige“ Ananas-Pizza im Vatikan, Googles spöttischer
„Vanilla Pro“-Spot gegen Apple, EnBWs sprechende Ladesäule zur
E-Mobilität und Trigemas Affe Charly als Botschafter für faire
Produktion. Zu den Zahlen: Im Interbrand Ranking 2025 bleibt Apple
die wertvollste Marke der Welt, während Nvidia, Instagram und
YouTube stark zulegen. Im Nation Brand Index sichert sich
Deutschland Platz zwei hinter Japan und punktet als Kultur- und
Städtereiseziel. Hol dir dein Weekly Brand-Update: Einschalten
& abonnieren!
Marketingnews der KW 41 mit folgenden Themen: Die neue Webserie der
Deutschen Bahn erzielt mit 20 Millionen Aufrufen in vier Tagen
einen viralen Erfolg, worauf Sixt mit einem humorvollen
Parodie-Clip reagiert. Zu den kreativen Kampagnen der Woche zählen
Domino’s „heilige“ Ananas-Pizza im Vatikan, Googles spöttischer
„Vanilla Pro“-Spot gegen Apple, EnBWs sprechende Ladesäule zur
E-Mobilität und Trigemas Affe Charly als Botschafter für faire
Produktion. Zu den Zahlen: Im Interbrand Ranking 2025 bleibt Apple
die wertvollste Marke der Welt, während Nvidia, Instagram und
YouTube stark zulegen. Im Nation Brand Index sichert sich
Deutschland Platz zwei hinter Japan und punktet als Kultur- und
Städtereiseziel. Hol dir dein Weekly Brand-Update: Einschalten
& abonnieren!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)