Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Die Marken- und Marketingnews der KW 41 mit folgenden Themen: Ein
neuer EU-Beschluss sorgt für Aufsehen: Fleischersatz-Alternativen
dürfen künftig nicht mehr als Wurst, Schnitzel oder Burger
bezeichnet werden. Colin findet deutliche Worte dazu – „rein
gesellschaftlich eine Katastrophe“. Die DB zeigt mit der neuen
Kampagne mit Anke Engelke erstaunlich viel Selbstironie, spricht
offen über ihre Fehler – und erntet dafür positives Feedback.
Sympathisch? Ja. Perfekt? Noch nicht. Colin erklärt, warum er die
Kampagne spannend, aber nicht ganz unkritisch sieht. Hol dir dein
Weekly Brand-Update: Einschalten & abonnieren!
neuer EU-Beschluss sorgt für Aufsehen: Fleischersatz-Alternativen
dürfen künftig nicht mehr als Wurst, Schnitzel oder Burger
bezeichnet werden. Colin findet deutliche Worte dazu – „rein
gesellschaftlich eine Katastrophe“. Die DB zeigt mit der neuen
Kampagne mit Anke Engelke erstaunlich viel Selbstironie, spricht
offen über ihre Fehler – und erntet dafür positives Feedback.
Sympathisch? Ja. Perfekt? Noch nicht. Colin erklärt, warum er die
Kampagne spannend, aber nicht ganz unkritisch sieht. Hol dir dein
Weekly Brand-Update: Einschalten & abonnieren!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)