Rotbäckchen & Sallos: Das Comeback der Kultmarken (#246)
Rotbäckchen, Sallos, NIM, Publicis Media, W&V
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Die Marken- und Marketingnews der KW 40 mit folgenden Themen:
Rotbäckchen kehrt mit neuer Positionierung ins Rampenlicht zurück,
Sallos setzt auf Ruhrpott-Charme für frischen Markenhype. Außerdem
sprechen wir über die Bedeutung von „Made in Germany“ als
Vertrauenssiegel im internationalen Wettbewerb – und werfen einen
Blick auf die Gen Z, die überraschend markentreu ist und für starke
Marken tiefer in die Tasche greift. Hol dir dein Weekly
Brand-Update: Einschalten & abonnieren!
Rotbäckchen kehrt mit neuer Positionierung ins Rampenlicht zurück,
Sallos setzt auf Ruhrpott-Charme für frischen Markenhype. Außerdem
sprechen wir über die Bedeutung von „Made in Germany“ als
Vertrauenssiegel im internationalen Wettbewerb – und werfen einen
Blick auf die Gen Z, die überraschend markentreu ist und für starke
Marken tiefer in die Tasche greift. Hol dir dein Weekly
Brand-Update: Einschalten & abonnieren!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)