Weekly - Wie man seine Marke wirksam revitalisiert (#243)

Weekly - Wie man seine Marke wirksam revitalisiert (#243)

Nike, Nespresso, The Weeknd, BMW, Stefan Raab, EON, Einhell
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher

Beschreibung

vor 2 Monaten
Die Marketing- und Markennews der KW 37 mit folgenden Themen:
Aufreger der Woche: Nike transformiert seinen ikonischen Slogan
„Just Do It“ in eine Frage: „Why Do It?“ Wer Visionen hat sollte
zum Arzt gehen: Die Pandemie werde Folgen haben, prophezeite der
damalige Bundestagspräsident. Die Kreuzfahrtbranche hat diese aber
weitgehend überwunden und verzeichnet inzwischen ein starkes
Wachstum, mit steigenden Passagierzahlen, größeren Schiffen und
einem weiterhin hohen Zukunftspotenzial. Smaltalknews der Woche:
Stefan Raab macht mit geheimnisvollen Instagram-Beiträgen auf seine
neue eigene Show aufmerksam. Die erscheint zukünftig zwei mal die
Woche. Überraschung der Woche: Nespresso setzt verstärkt auf
Popkultur und Kooperationen, um junge Menschen anzusprechen. Ein
Beispiel dafür ist die limitierte Kollektion „Samra Origins“, die
in Zusammenarbeit mit The Weeknd entwickelt wurde. Gewinner der
Woche: Einhell hat einen „Guinness World Record“ erzielt: über 300
Mitarbeitende haben bei einem Staffellauf mitgemacht – dabei wurde
ein Akku von Hand zu Hand weitergegeben („die meisten Personen in
einem Akku-Staffellauf“). #1 Fundstück der Woche: BMW stellt den
neuen iX3 vor, das erste Serienfahrzeug der sogenannten „Neue
Klasse“. Mit neuem Design, neuer Technik, neuen Bedienkonzepten. #2
Fundstück der Woche: Die „It´s on Us“ Kampagne von EON wird
fortsetzt. Der neue Schwerpunkt: Eigenheimbesitzer. Wenn euch unser
Podcast gefällt, abonniert uns doch. So verpasst ihr keine Folge!
Und wenn ihr Lust habt, freuen wir uns über eine Bewertung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15