Weekly - Marketing im Elfenbeinturm (#239)

Weekly - Marketing im Elfenbeinturm (#239)

Freyheit Festival, Edeka, Vodafone, Rügenwalder Mühle, HelloFresh, FINN
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher

Beschreibung

vor 3 Monaten
Marketing im Elfenbeinturm und warum die Persiflage einer
Persiflage für Aufsehen sorgt. Die Marketing- und Markennews der KW
33 mit folgenden Themen: Smalltalk News der Woche: - Der Trend um
alkoholfreie Getränke und das Freyheit Festival - mit einem
Gastkommentar von Tabea Höllger - Sexistische Werbung und der
Werberat Aufreger der Woche: - Albert Schweitzer Stiftung gegen
Edeka Themen der Woche: - Vodafone, Sponsor des BVB, mit neuer
Kampagne am Dortmunder HBF: Gutes Beispiel dafür, wie man
Sponsoring aktiviert - Rügenwalder Mühle mit neuer Kampagne und
Verstärkung des Markenclaims: Wie können sie ihre Position im Markt
halten? - HelloFresh setzt auf Profitabilität statt schnelles
Wachstum und probiert weiterhin Neues aus: HelloFresh setzt auf
profitable Zielgruppen und eröffnet den ersten Pop up-Store in
Zürich Zahlen der Woche: - Konsumfreude und Influencerfähigkeit der
Gen X - NIQ-Studie Fundstück der Woche: - FINN

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15