01. Markenführung im Mittelstand: Warum sie so entscheidend ist
Markenstratege Alexander Aberle über die größten Denkfehler der
Markenführung im Mittelstand
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Warum tut sich der deutsche Mittelstand so schwer mit dem Thema
Marke? Welche Vorbehalte haben viele Unternehmer gegenüber
strategischer Markenführung? Was sind die größten Risiken, wenn
Marke dem Zufall überlassen wird? Und konkret: Warum ist
Markenarbeit im Mittelstand keine Frage des Geschmacks, sondern der
Unternehmensstrategie? Hierüber spricht Alexander Aberle, Head of
Department Marketing & Product Designflooring GmbH, mit den
Podcast-Hosts Irene Schönmann und Markus Lievenbrück. Gemeinsam
werfen sie einen Blick auf typische Denkfehler, echte Chancen und
konkrete Schritte, wie Hidden Champions zur sichtbaren Marke
werden. Dabei wird klar: Marke ist nicht Kür, sondern
Überlebensfrage – gerade im Mittelstand.
Marke? Welche Vorbehalte haben viele Unternehmer gegenüber
strategischer Markenführung? Was sind die größten Risiken, wenn
Marke dem Zufall überlassen wird? Und konkret: Warum ist
Markenarbeit im Mittelstand keine Frage des Geschmacks, sondern der
Unternehmensstrategie? Hierüber spricht Alexander Aberle, Head of
Department Marketing & Product Designflooring GmbH, mit den
Podcast-Hosts Irene Schönmann und Markus Lievenbrück. Gemeinsam
werfen sie einen Blick auf typische Denkfehler, echte Chancen und
konkrete Schritte, wie Hidden Champions zur sichtbaren Marke
werden. Dabei wird klar: Marke ist nicht Kür, sondern
Überlebensfrage – gerade im Mittelstand.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)