Als Revenue Leader musst du unbedingt Data Driven sein und nicht nur gut verkaufen können: Luise Weiss, CRO bei Adsquare
25 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
: In dieser Folge tauchen wir in Luise Weiss' strategischen
Ansatz für Zielsetzung und regionale Planung ein. Erfahrt, wie
ihre datengetriebene Methode Top-down- und Bottom-up-Planung über
Märkte wie Deutschland, Frankreich, UK und USA verbindet, wobei
sie sich auf Kennzahlen wie Revenue per Employee und Gewinnmargen
konzentriert. Weiss' Strategie ist ein Paradebeispiel für die
perfekte Mischung aus analytischer Tiefe und Marktverständnis,
die ihr Team auf Erfolgskurs hält. Mach dich gefasst auf Luise
Weiss in der fünften Folge von 'Beyond Revenue - Narratives of
Revenue Leaders', präsentiert von Michael Jäger.
: In this episode, we dive into Luise Weiss's strategic approach
to goal-setting and regional planning. Discover how her
data-driven method blends top-down and bottom-up planning across
markets like Germany, France, the UK, and the USA, focusing on
metrics such as revenue per employee and profit margins. Weiss's
strategy exemplifies the harmonious combination of analytical
depth and market insight, keeping her teams aligned and poised
for success. Meet the CRO Luise Weiss, in the fifth episode of
‘Beyond Revenue - Narratives of Revenue Leaders’, hosted by
Michael Jäger.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 3 Monaten
25 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)