Das neue Revenue Leadership braucht keinen klassischen Sales Leader, sondern jemanden der komplexe Systeme und moderne Technologie versteht: Ramzi Musa, CRO bei kevin.
15 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
: Ramzi betont die zunehmende Bedeutung der CRO-Rolle im
Zusammenhang mit der Digitalisierung und den sich verändernden
Strukturen. Er beobachtet, dass technologische Fortschritte, wie
generative KI, zu komplexeren Datenumgebungen führen.
Infolgedessen entwickelt sich die Rolle des CROs von einer
traditionellen Führungsposition im Vertrieb zu einer, die ein
tieferes Verständnis komplexer Systeme und eine Affinität für
Technologie erfordert. Ein CRO muss zwar nicht unbedingt ein
Technologieexperte sein, sollte aber ein gutes Verständnis für
Technologie und Prozesse haben. Ramzi betont, dass Fachwissen
über Daten, Technologie und Prozesse für die Skalierung von
Unternehmen und die effektive Nutzung neuer Technologien immer
wichtiger wird. Mach dich gefasst auf Ramzi Musa in der sechsten
Folge von 'Beyond Revenue - Narratives of Revenue Leaders',
präsentiert von Michael Jäger.
: Ramzi emphasizes the increasing importance of the CRO role in
the context of digitization and evolving structures. He observes
that advancements in technology, such as generative AI, are
leading to more complex data environments. As a result, the CRO's
role is evolving from a traditional sales leadership position to
one requiring a deeper understanding of complex systems and an
affinity for technology. While not necessarily needing to be a
technology expert, a CRO should have a good grasp of technology
and processes. Ramzi highlights that expertise in data,
technology, and processes is becoming crucial for scaling
businesses and leveraging new technologies effectively. Meet the
CRO Ramzi Musa, in the sixth episode of ‘Beyond Revenue -
Narratives of Revenue Leaders’, hosted by Michael Jäger.
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