Die Schlüsselrolle des CRO: Wie man ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aufbaut! Joachim Schreiner, CRO Parloa, Ex Salesforce-Deutschland Chef
22 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
: In dieser Folge spreche ich mit Joachim Schreiner, CRO von
Parloa und ehemaliger General Manager und EVP von Salesforce
Deutschland, über seine Ratschläge für CROs und Unternehmen in
der Tech- und Startup-Branche. Joachims wichtigste Botschaft:
Verlagere deinen Fokus von kurzfristigen Zielen auf eine
langfristige Strategie. Er wirft zudem wichtige Fragen auf, die
sich jeder CRO stellen sollte, um den Weg der Company für die
kommenden Jahre zu ebnen. Dabei geht es nicht um Wunschdenken,
sondern darum, sich von kurzfristigen Zwängen zu befreien und
Klarheit und Orientierung zu schaffen. Außerdem unterstreicht
Joachim, wie wichtig es ist, ein zuverlässiger Partner für
Unternehmen zu sein und worauf es hierbei wirklich ankommt.
Erfahre mehr über die Balance zwischen kurzfristigen Zielen und
einer langfristigen Vision in der zwölften Folge von "Beyond
Revenue - Narratives of Revenue Leaders", moderiert von mir,
Michael Jäger.
: Join me in this episode as I chat with Joachim Schreiner, CRO
of Parloa and former General Manager and EVP of Salesforce
Germany, about his game-changing advice for CROs and businesses
in the tech and startup sectors. Joachim's key message: Shift
your focus from short-term goals to long-term strategy. He guides
us through envisioning where your organization should be in five
years and working backward to set the path. It's not about
wishful thinking, but breaking free from short-term constraints
and offering clarity and direction. Plus, Joachim emphasizes the
importance of being a reliable partner for enterprises. Tune in
for a fresh perspective on balancing short-term objectives with a
long-term vision in the twelfth episode of ‘Beyond Revenue -
Narratives of Revenue Leaders,’ hosted by me Michael Jäger.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 3 Monaten
25 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)