Weekly - Comeback der Kultmarken: Coca-Cola, Otto & Cliff setzen auf Nostalgie (#219)

Weekly - Comeback der Kultmarken: Coca-Cola, Otto & Cliff setzen auf Nostalgie (#219)

Otto, Cliff, Coca-Cola, Jägermeister, Puma
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher

Beschreibung

vor 8 Monaten
BrandTrust Talks Weekly – Die Marketing- und Markennews der KW13 In
der neuesten Folge von BrandTrust Talks Weekly spricht Colin über
eine Woche voller Comebacks und strategischer Weichenstellungen:
Otto holt seinen legendären Claim „Otto… find‘ ich gut“ nach 20
Jahren zurück – ein cleverer Schachzug oder reine Nostalgie? Auch
Coca-Cola setzt auf Altbewährtes und reaktiviert die ikonische
„Share a Coke“-Kampagne, diesmal mit klarem Fokus auf die Gen Z und
Social Media. Weitere Themen der Woche: Cliff: Das Duschgel mit dem
ikonischen Klippenspringer ist zurück – und will mit einer starken
Kampagne wieder Marktführer werden. Jägermeister: Der
Spirituosen-Riese unterliegt vor Gericht – warum ein kleiner
Wettbewerber sein Hirsch-Logo behalten darf. Puma: Mit „Go Wild“
startet die Sportmarke ihre bislang größte globale Kampagne und
setzt auf das emotionale Hochgefühl beim Sport – ein kluger Move,
um sich neu zu positionieren? Hören Sie sich die komplette Folge
an. 
 Überall, wo es Podcasts gibt: BrandTrust Talks

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15