Weekly - Tesla unter Beschuss: Aktivisten fordern den Boykott (#218)
Tesla, Deutsche Bahn, DFB, Lidl, Toom, Bübchen
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
BrandTrust Talks Weekly – Die Marketing- und Markennews der KW12 In
der neusten Folge von BrandTrust Talks Weekly berichtet Colin über
die Überraschung der Woche: Gigantischer Protest gegen Tesla –
Aktivisten von Led By Donkeys rufen mit einer spektakulären
Sand-Botschaft zum Boykott auf. Elon Musk, einst Symbol für
Innovation, wird zunehmend zur polarisierenden Figur. Was bedeutet
das für die Marke Tesla? Weitere Themen der Woche: - Deutsche Bahn
startet eine neue Imagekampagne mit echtem User Generated Content –
eine smarte Strategie, um Emotionen zu wecken? - DFB feiert 125
Jahre mit einem Retro-Jubiläumstrikot von Adidas und einer Kampagne
mit Thomas Müller & Co. Fundstücke der Woche: - Lidl macht
Schauspieler Merlin Sandmeyer, bekannt aus „Die Discounter“, zum
Werbestar – ein Social-Media-Hit! - Toom setzt auf
Influencer-Marketing – allerdings mit einem Fake-Influencer! -
Bübchen launcht eine Hip-Hop-Kampagne – Baby-Pflege trifft
Popkultur. Hören Sie sich die komplette Folge an. Überall, wo es
Podcasts gibt: BrandTrust Talks
der neusten Folge von BrandTrust Talks Weekly berichtet Colin über
die Überraschung der Woche: Gigantischer Protest gegen Tesla –
Aktivisten von Led By Donkeys rufen mit einer spektakulären
Sand-Botschaft zum Boykott auf. Elon Musk, einst Symbol für
Innovation, wird zunehmend zur polarisierenden Figur. Was bedeutet
das für die Marke Tesla? Weitere Themen der Woche: - Deutsche Bahn
startet eine neue Imagekampagne mit echtem User Generated Content –
eine smarte Strategie, um Emotionen zu wecken? - DFB feiert 125
Jahre mit einem Retro-Jubiläumstrikot von Adidas und einer Kampagne
mit Thomas Müller & Co. Fundstücke der Woche: - Lidl macht
Schauspieler Merlin Sandmeyer, bekannt aus „Die Discounter“, zum
Werbestar – ein Social-Media-Hit! - Toom setzt auf
Influencer-Marketing – allerdings mit einem Fake-Influencer! -
Bübchen launcht eine Hip-Hop-Kampagne – Baby-Pflege trifft
Popkultur. Hören Sie sich die komplette Folge an. Überall, wo es
Podcasts gibt: BrandTrust Talks
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)