Im Spotlight: Roger Tschallener, Head of Marketing Strategy & Branding bei der SMG Swiss Marketplace Group

Im Spotlight: Roger Tschallener, Head of Marketing Strategy & Branding bei der SMG Swiss Marketplace Group

Digitale Markenführung, Vertrauensaufbau bei einer digitalen Marke
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wie wird eine digitale Marke geführt? Wie kann Vertrauen aufgebaut
werden? Darum geht es in der Folge mit Roger Tschallener. Er ist
Head of Marketing Strategy & Branding bei der SMG Swiss
Marketplace Group. Die SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein
Netzwerk von Online-Marktplätzen. Das Portfolio umfasst vier
Geschäftsbereiche mit fast 20 Marken: Immobilien, Automotive,
Allgemeine Marktplätze sowie Finanzen und Versicherungen. Colin
stellt Roger '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet Markenführung für
dich? - Wie setzt ihr Markenführung bei euch um? Wie schafft ihr
es, Vertrauen aufzubauen? - Warum ist die Komplexitätsreduktion in
der Strategie (bei euch) so wichtig? - Welche Wirkung erzielt ihr
mit der Markenarbeit? Qualitativ wie quantitativ? - Blick in die
Zukunft: Wie entwickelt sich das Thema Markenführung? Gewinnt oder
verliert es an Relevanz? Und wie entwickelt sich Markenführung bei
euch?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15