Weekly - KW 3/25: KI, (Eigen)Marken, Kampagnen (#210)
Nokia, Tupperware, o2, Meta, Timothée Chalamet, Lime,
Women@Artefact
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Die Marketing- und Markennews der KW 3 mit folgenden Themen:
Smalltalk News der Woche: - Nokia - Tupperware Zahlen der Woche: -
Studie von Publicis: Wie relevant sind Marken für verschiedene
Generationen? Wie wichtig sind Eigenmarken und wie wichtig sind die
großen Marken? Kernerkenntnis: Die GenZ zeigt sich deutlich
markenaffiner als die Baby Boomer. Themen der Woche: - o2 mit einer
Kampagne für Neukunden, die die Bestandskundenvorteile vermittelt.
Lob von Colin gibt es u.a. für die Botschaftenverdichtung und die
Verbindung mit Leistungsmerkmalen. Aufreger der Woche: - Mark
Zuckerberg und Meta - Timothée Chalamet und Lime Fundstück der
Woche: - Women@Artefact
Smalltalk News der Woche: - Nokia - Tupperware Zahlen der Woche: -
Studie von Publicis: Wie relevant sind Marken für verschiedene
Generationen? Wie wichtig sind Eigenmarken und wie wichtig sind die
großen Marken? Kernerkenntnis: Die GenZ zeigt sich deutlich
markenaffiner als die Baby Boomer. Themen der Woche: - o2 mit einer
Kampagne für Neukunden, die die Bestandskundenvorteile vermittelt.
Lob von Colin gibt es u.a. für die Botschaftenverdichtung und die
Verbindung mit Leistungsmerkmalen. Aufreger der Woche: - Mark
Zuckerberg und Meta - Timothée Chalamet und Lime Fundstück der
Woche: - Women@Artefact
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)