Von Kunden begeistert: Wie Customer Obsession den Erfolg antreibt
Gast: Axel Wehrle, Director Customer Service, Vir…
28 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Gast: Axel Wehrle, Director Customer Service, Virgin Media O2 "Von
Kunden begeistert: Wie Customer Obsession den Erfolg antreibt"
Customer Obsession geht weit über die einfache Kundenzufriedenheit
hinaus und ist für Unternehmen heutzutage unverzichtbar, um im
Wettbewerb bestehen zu können. Speziell im Rahmen der
Digitalisierung ist es zentral die technischen Lösungen mit einem
klaren Fokus auf Customer Obsession zu designen und zu nutzen. Ein
zentraler Schwerpunkt liegt auf den Kundenerfahrungen. Hier werden
wir konkrete Beispiele für proaktive Maßnahmen und maßgeschneiderte
Lösungen betrachten. Unternehmen, die eine
Customer-Obsession-Strategie verfolgen, zeichnen sich durch ihr
Bestreben aus, ihre Kunden zu verstehen, ihre Bedürfnisse
vorherzusehen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.
KVD-Redakteur Michael Braun spricht mit Axel Wehrle, Director
Customer Service bei Virgin Media O2 und Keynote-Speaker auf dem
KVD Service Congress, über außergewöhnliche Fallbeispiele, die
Kunden- und Mitarbeiterbindung signifikant gestärkt haben. Sie
diskutieren darüber, wie eine Service Organisation die
Kundenperspektive nicht nur auf den Kundenservice beschränken,
sondern auch in die Produktentwicklung, das Marketing und den
Vertrieb einfließen lassen kann.
Kunden begeistert: Wie Customer Obsession den Erfolg antreibt"
Customer Obsession geht weit über die einfache Kundenzufriedenheit
hinaus und ist für Unternehmen heutzutage unverzichtbar, um im
Wettbewerb bestehen zu können. Speziell im Rahmen der
Digitalisierung ist es zentral die technischen Lösungen mit einem
klaren Fokus auf Customer Obsession zu designen und zu nutzen. Ein
zentraler Schwerpunkt liegt auf den Kundenerfahrungen. Hier werden
wir konkrete Beispiele für proaktive Maßnahmen und maßgeschneiderte
Lösungen betrachten. Unternehmen, die eine
Customer-Obsession-Strategie verfolgen, zeichnen sich durch ihr
Bestreben aus, ihre Kunden zu verstehen, ihre Bedürfnisse
vorherzusehen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.
KVD-Redakteur Michael Braun spricht mit Axel Wehrle, Director
Customer Service bei Virgin Media O2 und Keynote-Speaker auf dem
KVD Service Congress, über außergewöhnliche Fallbeispiele, die
Kunden- und Mitarbeiterbindung signifikant gestärkt haben. Sie
diskutieren darüber, wie eine Service Organisation die
Kundenperspektive nicht nur auf den Kundenservice beschränken,
sondern auch in die Produktentwicklung, das Marketing und den
Vertrieb einfließen lassen kann.
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