KVD Service Podcast

KVD Service Podcast

Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Episoden

Vertriebschancen im Wandel: Service als Schlüssel zum Erfolg
34 Minuten
Gäste: Markus Eckstein und Fred Kastens, Trainer und Berater bei der me Weiterbildung In der neuen Folge des KVD ServicePodcast spricht KVD-Redakteur Michael Braun mit seinen Gästen über - Vertrieb. Das klingt erst einmal ungewöhnlich, da Service und...
Mehrwerte schaffen in Unternehmen durch vielfältig aufgestellte Teams
44 Minuten
Gast: Dr. Barbara Flügge, digital value creators (DVC) Nahezu jedes Unternehmen befindet sich heutzutage inmitten des Arbeitnehmermarktes. Unternehmensleiter und -eigentümer müssen sich darum bemühen, Mitarbeitende von außerhalb, also anderen Branche...
Diversity-Management in Service-Organisationen
30 Minuten
Gast: Seon-Su Kim, Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Diversity wird bzw. ist neben den Themen Nachhaltigkeit, Demografischer Wandel, Fachkräftemangel sowie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz eine weitere Säule im Sinne der Zukunftstre...
Von der Innovation zum Geschäftsmodell: Mit der Wärmebildanalyse Energieverluste minimieren
23 Minuten
Gast: Britta Wanckel, Service Division Manger bei Alfa Laval Mid Europe GmbH und Gewinnerin des KVD Award - Best Service 2023 Die Alfa Laval Mid Europe GmbH ging beim KVD Award - Best Service 2023 mit dem Themenkomplex „Smarte Wärmetauscher, Wärmebil...
Customer Service Automation - Handlungsempfehlungen und Best Practices
58 Minuten
Gäste: Stephan Haller, Managing Director bei Dr. Fried & Partner GmbH und Thomas Sailer, Senior Director Global After Sales und Prokurist bei Husqvarna Group / Gardena Division In dieser Folge des KVD ServicePodcast geht es um die automatisierte, dig...

Über diesen Podcast

Für uns ist Service der Treiber für den Unternehmenserfolg. Wir sind das Netzwerk für Menschen, die den (technischen) Service innovativ und nachhaltig gestalten. Wir leben Service, verbinden Menschen, bieten Zugang zu Wissen und geben Impulse für die Zukunft. Im KVD ServicePodcast sprechen wir mit Expert:innen über strategische und operative Themen im Service. Sie liefern Insights, Best Practices und Impulse für die Service-Praxis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: