#136 20 Jahre Krasser Erfolg: BVLGARI´s Geheimnis enthüllt

#136 20 Jahre Krasser Erfolg: BVLGARI´s Geheimnis enthüllt

42 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 4 Monaten

In der Episode beleuchtet die Hostin Peggy Amelung die
außergewöhnliche Expansion der renommierten Juweliermarke Bulgari
in die Welt der Hotellerie. Ein Hauptthema ist dabei, wie Bulgari
seit 20 Jahren seine Marken DNA von Klarheit und Einfachheit in
ihre luxuriösen Hospitality-Konzepte integriert. Besonders
spannend ist die inspirierende Geschichte des General Managers
des Bulgari-Hotels, der buchstäblich vom Kellner zum Manager
aufstieg und dies durch Bulgari’s einzigartiges
Mitarbeiterengagement und Talentförderung möglich wurde. Erfahren
Sie, wie Bulgari mutig Innovationen umsetzt und was wir alle in
unserer Customer Experience Journey von dieser ikonischen Marke
lernen können.


00:00 Kundenerfahrung, Marktwettbewerb und Bulgari Hotels
2003-2004.


04:21 New Yorker Dialekt, Mailänder Akzent, Bulgarie Geschichte.


09:26 Bulgari - Marke, Vision, Mut, Hospitality, Kreativität


12:27 Interpretation Luxusschmuck-Marke als modernes
Hospitality-Konzept.


17:46 Ablehnung von "Home away from home" Konzept


19:56 Bulgari: Exzellenz, Nähe, Klarheit, zeitgemäß,
unverwechselbar


24:07 Reflektiere über Marke und beeinflusse Kundenleben.
Visionäres Denken.


26:52 Jungen Mann am Tresen beobachtet, Talentscouting.


29:33 Mitarbeiterengagement führt zu Markenbindung und Sympathie.


32:48 Kundeerlebnis wichtig, Emotionen im Einkaufserlebnis.


39:19 Bvlgari feiert 20 Jahre: Luxus und Erfolg.


41:10 Danke fürs Zuhören! Bleib inspiriert, entwickle weiter.


Stay Tuned for your customers!


Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!


Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche. Das ist eine neue Funktion. Es werden alle nach
und nach hochgeladen.


Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.


Stay tuned for your customers!


: peggy@amelung-partners.com


Impulsvorträge CX/ Leadership


Customer Experience Coaching


CX Seminare


Personal Coaching


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: