Weekly - KW 19/24: Kampagnen, Nachhaltigkeit, Revitalisierung (#179)

Weekly - KW 19/24: Kampagnen, Nachhaltigkeit, Revitalisierung (#179)

Eurovision Song Contest, Speedo, Henkel, Love Nature, Domino's, Astra, Aldi
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Wochen
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 19/24: Smalltalk News
der Woche: - Eurovision Song Contest Ich dachte, die gibt’s gar
nicht mehr: - Speedo Themen der Woche: - Henkel stellt die
Öko-Marke „Love Nature“ ein - und das ist nicht die erste
Einstellung eines Öko-Produkts. Die Herausforderungen neben dem
Marktführer Frosch, neuen erfolgreichen Marken oder Eigenmarken zu
bestehen und Glaubwürdigkeit im Bereich der Nachhaltigkeit
aufzubauen, wurden scheinbar nicht gemeistert. - Domino’s greift
mit Kampagnen von Jung von Matt an: Domino's positioniert sich klar
auf Pizza, greift dennoch Player wie McDonald’s und Burger King an
(geht damit in andere Kategorien) und besetzt den Archetyp des
unkonventionellen Players Fundstücke der Woche: - Astra - Aldi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: