Es geht um die empathische Experience, Im Interview mit Martin Meyer- Gossner, Head of CX/XM Qualtrics, Teil 2

Es geht um die empathische Experience, Im Interview mit Martin Meyer- Gossner, Head of CX/XM Qualtrics, Teil 2

32 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der heutigen Folge rede ich mit Martin Meyer-Gossner von
Qualtrics, dem Pioneer in Sachen Experience -Management-Software
Unternehmen.


Martin ist Head of Customer Experience (CX) und Experience
Management (XM) bei Qualtrics und arbeitet mit vielen globalen
Konzernen an deren CX oder VoC Strategien. Er gilt als einer der
führenden CX-Experten in Europa und ist bekannter Keynote
Speaker.


Zuvor war er Gründer und Geschäftsführer der The Strategy Web
GmbH und Mitbegründer von silicon.de, einer der ersten B2B IT
Business-Entscheider Plattformen mit WebTV (2006 verkauft CBS).


Mit ihm rede ich über die CX Trends 2023, Chat GPT und Qualtrics
Best Practices. Das Unternehmen gehörte bis 2023 zu SAP. Mit
umfassenden Kundendaten helfen sie Unternehmen, einzigartige
Kundenerlebnisse so weit wie möglich personalisiert an den
Touchpoints zu generieren. Qualtrics erstellt mit Hilfe von
Befragungen und Analysen Daten von Kundenzufriedenheit,
Emotionale Stimmung und Wohlfühlfaktoren bei Produkten und
Serviceleistungen in Echtzeit bereit.


Nackte Betriebsfakten werden mit Emotionalen Kundenfaktoren
verbunden. Das ultimative Kundenerlebnis zu kreieren ist die
Meisterschaft. Das beweisen Martins Kundengeschichten. Hör sie
dir an: Folge 1 und 2


Qualtrics wurde nach der Podcast Aufnahme im März 2023 von
der Investitionsausschuss für Pensionspläne, Silver Lake gekauft.



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KONTAKT Martin Meyer-Gossner


https://www.linkedin.com/in/meyergossner/


www.qualtrics.com


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