Ziele, Mindmaps und persönlicher Fortschritt - Wie die Halbzeit uns zu Höchstleistungen motiviert.
34 Minuten
Podcast
Podcaster
CX neu gedacht: Einfach. Echt. Begeisternd.
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Episode werden wir uns mit der Halbzeit des Jahres 2023
beschäftigen und einen Blick auf unsere Ziele und Fortschritte
werfen. Es geht um die Bedeutung von Werte und wie sie unser
Verhalten und unsere Entscheidungen im Leben beeinflussen können.
Hast du dir schon klar definierte Werte gesetzt und weißt du, wer
du sein möchtest? Wie läuft dein Jahr 2023?
Ich teile auch einige Tools und Herangehensweisen, die mir
geholfen haben, eigene Ziele zu erreichen. Sei gespannt auf einen
inspirierenden und motivierenden Podcast, der dir dabei helfen
wird, deine Ziele zu reflektieren und deinen Fokus zu
verbessern.
Mindmap Download
______________________
[00:02:27] Professionelle und persönliche Ziele für das Jahr.
[00:06:01] Bewertung der Schulzeit: Selbstvertrauen,
Leidenschaft, Ziele, Mindmap.
[00:09:41] Unternehmen sind Love-Brands, machen Leben besser.
[00:14:28] Mit 24 aus Deutschland weg / 25 Jahre unterwegs /
immer ready / Mindmaps helfen / Gesundheit: fasten, meditieren,
Sport machen.
[00:17:41] Teenager-Zimmer renovieren, Finanzen im Blick
behalten, integral leben, Alpenurlaub, tägliche Unterstützung.
[00:24:01] Sparringspartner: Wertesettings wichtig, harmonisches
Verhältnis nötig. Roadmap hilft bei Zielen, Stress vermeiden.
Routine Tracker für Gewohnheitsänderungen.
[00:30:45] Angst vor Veränderung und stagniertem Leben.
[00:33:21] Was brauche ich, um es zu aktivieren?
Download CX Trends 2023
Buch dein ServiceSells-Seminar für deine Team!
BRIEFING CUSTOMER EXECUTIVE MODUS SEMINAR in Nizza 14./
15. Oktober 2023
Buche Deine Ticket: www.customer-experience-now.com
Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/
Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners
Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
: peggy@amelung-partners.com
Personal Coaching
Customer Experience Coaching
CX Seminare
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 8 Monaten
37 Minuten
vor 9 Monaten
33 Minuten
vor 9 Monaten
26 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)