CEM 1.10: Komplexität von Angeboten

CEM 1.10: Komplexität von Angeboten

4 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Anders als bei Produkten erfolgt bei einem Service eine
Interaktion mit diversen Kontaktpunkten (Touchpoints) entlang der
Customer Journey. Die Abstimmung der einzelnen Interaktionspunkte
wird digital häufig über eine Plattform koordiniert. Beispiele
hierfür sind Google, Amazon, Facebook oder Apple. Apple ist ein
Paradebeispiel dafür, wie diese Orchestrierung unterschiedlicher
Touchpoints gelingen kann. Die Transformation zu einem digitalen
Ökosystem erfolgte mit Einführung des iPhones und gleichzeitiger
Etablierung des App Stores. Heute werden die unzähligen Dienste
und andere Plattformen über das Apple-Ökosystem koordiniert.


Original-Video:


Titel: „CEMMOOC - Komplexität von Angeboten (1.10)“


Link zum Original-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=p5Mz-GdnOeo


Author: Prof. Dr. Eric Horster in Zusammenarbeit mit der TH
Lübeck


Channel der TH Lübeck: https://www.youtube.com/user/oncampusFHL/


Lizenz: CC BY 4.0
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.de)


Änderungen am Original: Video Track entfernt; Audio remastered;
Intro und Outro ersetzt


Hier geht's zur Customer-Experience-Management-Playlist:


https://www.youtube.com/playlist?list=PLObRHw-F5vQLclCfIjlr-r_trNHKsDYy8


Musik von josephmcdade.com

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