#PoliticalBranding mit Nasser Ahmed, SPD-Fraktion Nürnberg
Parteien als Marke: Wie man durch seine Markenkernwerte in
schwierigen Zeiten überlebt.
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 4 Jahren
"Eine Marke für jedermann ist eine Marke für niemand." - Colin
Fernando Nasser Ahmed ist stellvertretender Vorsitzender der SPD
Nürnberg und aktuell noch Doktorand der Politikwissenschaften. In
dieser Episode gibt er eine Einschätzung darüber, ob die SPD der
"Verwässerung" entkommen und wieder zu ihren alten Markenkernwerten
und ihrer alten Stärke zurückfinden kann. Tut Polarisierung der SPD
gut? Nasser erzählt über seine Persönlichkeit und seinen
Idealismus, der ihn antreibt, politisch etwas zu bewirken: "Wenn
man sich für bestimmte Themen einsetzt und gute Argumente hat, kann
man etwas bewegen." Hör rein - in ein kritisches Gespräch, das über
CO2, E-Scooter, Greta Thunberg und das politische Deutschland
hinausgeht.
Fernando Nasser Ahmed ist stellvertretender Vorsitzender der SPD
Nürnberg und aktuell noch Doktorand der Politikwissenschaften. In
dieser Episode gibt er eine Einschätzung darüber, ob die SPD der
"Verwässerung" entkommen und wieder zu ihren alten Markenkernwerten
und ihrer alten Stärke zurückfinden kann. Tut Polarisierung der SPD
gut? Nasser erzählt über seine Persönlichkeit und seinen
Idealismus, der ihn antreibt, politisch etwas zu bewirken: "Wenn
man sich für bestimmte Themen einsetzt und gute Argumente hat, kann
man etwas bewegen." Hör rein - in ein kritisches Gespräch, das über
CO2, E-Scooter, Greta Thunberg und das politische Deutschland
hinausgeht.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 6 Tagen
48 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)