![#RegionaleMarkenbildung mit Marco Galuska, Gründer und Betreiber von fussballn.de](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/1048857/s/623190357/regionalemarkenbildung-mit-marco-galuska-gruender-und-betreiber-von-fussballnde.png)
#RegionaleMarkenbildung mit Marco Galuska, Gründer und Betreiber von fussballn.de
Warum Onlineportale vom persönlichen Einsatz und der Authentizität
leben
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Episode von BrandTrustTalks geht es um Nischenbesetzung,
Sehnsuchtserfüllung und darum, den eigenen Traumjob einfach selbst
zu erschaffen. Colin spricht in dieser Folge mit Marco Galuska, dem
Gründer und Betreiber des fränkischen Portals für Amateurfußball
"fussballn.de". Gemeinsam sprechen sie über die
Entstehungsgeschichte des 2009 ins Leben gerufenen Nischenportals
und darüber, warum Sehnsuchtserfüllung und gelebte Authentizität
diese regionale Onlinemarke so erfolgreich machen. Natürlich geht
es auch um den Einfluss von Corona: Immerhin schlug die Pandemie
genau dann zu, als die Winterpause von vier Monaten gerade
überbrückt war und der Start in die neue Saion kurz bevor stand.
Außerdem sprechen wir über Konkurrenz und Kooperationsversuche,
Zukunftsvisionen und aktuelle Herausforderungen. Wir hoffen, dass
ihr euch nicht nur das Glänzen in Marcos' Augen während des
Zuhörens vorstellen könnt, während er über seine Marke spricht,
sondern auch das von Colin, wenn es um sein Lieblingshobby geht.
Aber nicht nur Fußballfans werden Spaß an dieser außergewöhnlichen
Episode haben - jetzt reinhören!
Sehnsuchtserfüllung und darum, den eigenen Traumjob einfach selbst
zu erschaffen. Colin spricht in dieser Folge mit Marco Galuska, dem
Gründer und Betreiber des fränkischen Portals für Amateurfußball
"fussballn.de". Gemeinsam sprechen sie über die
Entstehungsgeschichte des 2009 ins Leben gerufenen Nischenportals
und darüber, warum Sehnsuchtserfüllung und gelebte Authentizität
diese regionale Onlinemarke so erfolgreich machen. Natürlich geht
es auch um den Einfluss von Corona: Immerhin schlug die Pandemie
genau dann zu, als die Winterpause von vier Monaten gerade
überbrückt war und der Start in die neue Saion kurz bevor stand.
Außerdem sprechen wir über Konkurrenz und Kooperationsversuche,
Zukunftsvisionen und aktuelle Herausforderungen. Wir hoffen, dass
ihr euch nicht nur das Glänzen in Marcos' Augen während des
Zuhörens vorstellen könnt, während er über seine Marke spricht,
sondern auch das von Colin, wenn es um sein Lieblingshobby geht.
Aber nicht nur Fußballfans werden Spaß an dieser außergewöhnlichen
Episode haben - jetzt reinhören!
Weitere Episoden
![Weekly - KW 24/24: Markenwert, Kampagnen, Werbewirkung (#183)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1048857/s/634189814/weekly-kw-2424-markenwert-kampagnen-werbewirkung-183.png)
22 Minuten
vor 3 Tagen
![Weekly - KW 23/24: Markenrelaunch, Kampagne, Nährboden (#182)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1048857/s/634024207/weekly-kw-2324-markenrelaunch-kampagne-naehrboden-182.png)
18 Minuten
vor 1 Woche
![Im Spotlight: Markus Valet, Inhaber und Geschäftsführer von Retterspitz](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1048857/s/634000325/im-spotlight-markus-valet-inhaber-und-geschaeftsfuehrer-von-retterspitz.png)
12 Minuten
vor 1 Woche
![Weekly - KW 21/24: Nährböden, Nachhaltigkeit, Kampagnen (#181)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1048857/s/632790689/weekly-kw-2124-naehrboeden-nachhaltigkeit-kampagnen-181.png)
20 Minuten
vor 3 Wochen
![Weekly - KW 20/24: Kampagnen, Mittemarken (#180)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1048857/s/631995397/weekly-kw-2024-kampagnen-mittemarken-180.png)
15 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)