Weekly Special Edition - KW 32/21: Customer Journey (#58)

Weekly Special Edition - KW 32/21: Customer Journey (#58)

Special Edition zu Customer Journey mit Expertin Stephanie Hofer: RGA-Studie zu Customer Loyalty, Chief Experience Officer von VW und Kundenreise von Motel One
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Sommer-Edition von BrandTrust Talks Weekly greift Colin 3
Themen auf, die er mit der Customer Journey-Expertin Stephanie
Hofer bespricht: - Die Innovationsagentur RGA hat sich mit dem
Thema Customer Loyalty befasst – vor dem Hintergrund, dass 2020 die
meisten Unternehmen versuchten Stammkunden weiter für sich zu
begeistern – anstatt stetig neue Kunden zu akquirieren. -
Volkswagen hat eine neue Position geschaffen: Chief Experience
Officer. VW treibt die Umsetzung der Markenstrategie „Accelerate“
voran und möchte das ganzheitliche Kundenerlebnis im digitalen
Mobilitätszeitalter verstärken. - Colins Lieblingshotelkette Motel
One: Warum ist die Kette so erfolgreich und macht sie in der
Customer Journey und beim Markenkontaktpunkt Management so gut?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: