Weekly - KW 40/21: Social Media, Oberflächenmarketing, Fanbildung, kreative Werbekampagnen (#66)

Weekly - KW 40/21: Social Media, Oberflächenmarketing, Fanbildung, kreative Werbekampagnen (#66)

Facebook, Instagram, UEFA, Aldi Nord, Apple, The Westin Leipzig, MAN, McDonald's
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Der Facebook-
und Instagram-Ausfall, der bei zu vielen Marken bzw.
Marektingabteilungen für unpassende Reaktionen geführt hat. Colin
kritisiert das Motto der Fußball EM 2024 in Deutschland ("United by
Football. Vereint im Herzen Europas") und bezeichnet es als
Oberflächenmarketing. Auch wenn die UEFA bemüht ist, fehlen noch
die echten Aktionen zur Untermauerung. Außerdem geht es um die
Streetwear-Kollektion von Aldi Nord. Gewinner der Woche: Apple
Verlierer der Woche: Facebook, The Westin Leipzig Fundstücke der
Woche: MAN & Backstreet Boys (http://ow.ly/QvUd30rWnHg),
McDonald’s (http://ow.ly/wMje30rWnHc)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: