Weekly - KW 4/22: Retrosendungen, Neupositionierung, Impfkampagne, Preiserhöhungen (#83)
'7 Tage, 7 Köpfe', Parship, Bundesregierung, DAZN, Homann Feinkost
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin beginnt
mit einer Sendung, die "wiederbelebt" wird. Nach "Wetten, dass...",
"TV total" und "Geh aufs Ganze!" kommt nun auch "7 Tage, 7 Köpfe"
zurück ins Fernsehen. Es geht außerdem um Parship und ein Interview
mit dem CMO Herbert Murschenhofer. Parship hat u.a. den bekannten
Slogan verabschiedet und Colin nennt einige der Gründe (zum
Interview: http://ow.ly/U4zj30s8Ppy). Verlierer der Woche:
Bundesregierung, DAZN, Homann Feinkost Fundstück der Woche: Parship
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin beginnt
mit einer Sendung, die "wiederbelebt" wird. Nach "Wetten, dass...",
"TV total" und "Geh aufs Ganze!" kommt nun auch "7 Tage, 7 Köpfe"
zurück ins Fernsehen. Es geht außerdem um Parship und ein Interview
mit dem CMO Herbert Murschenhofer. Parship hat u.a. den bekannten
Slogan verabschiedet und Colin nennt einige der Gründe (zum
Interview: http://ow.ly/U4zj30s8Ppy). Verlierer der Woche:
Bundesregierung, DAZN, Homann Feinkost Fundstück der Woche: Parship
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 6 Tagen
48 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)