Weekly - KW 28/22: Marken-DNA, Kampagne, Sponsoring, Markenkooperationen (#105)

Weekly - KW 28/22: Marken-DNA, Kampagne, Sponsoring, Markenkooperationen (#105)

DSDS, MediaMarkt, Peloton, HARIBO, Wacken, Gustavo Gusto, SIXT, Burger King, True Fruits X Ahoj-Brause
17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: DSDS:
'Deutschland sucht den Superstar' geht nächstes Jahr in die 20. und
letzte Staffel. Und zu dieser Staffel holt RTL Dieter Bohlen
zurück. Colin analysiert, warum die TV-Sendung trotz Erfolg anderer
Castingshows zuletzt niedrige Einschaltquoten hatte. MediaMarkt: In
der neuen Sommerkampagne gibt es einen ersten Einblick in die
Markenarbeit vom neuen Marketingchef Michael Schuld. Der Stilmittel
Humor ist zurück. 2 Anmerkungen von Colin: 1. Wird es bald wieder
einen neuen Claim geben? 2. Humor ist keine Markenstrategie Peloton
hat die Produktion an einen taiwanesischen Hersteller ausgelagert.
Laut Colin ein Schritt in die richtige Richtung, da sie den Fokus
stärker auf wertschöpfende Bereiche legen können. Die Qualität muss
allerdings gewährleistet sein. Fundstücke der Woche: HARIBO
Goldbären Wacken, Gustavo Gusto, SIXT, Burger King, True Fruits X
Ahoj-Brause

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: