Im Spotlight: Patric Frank, CMO der Ivoclar Gruppe
Markenführung in der Dentalindustrie, was Marke für den Vertrieb
bedeutet, Vorteile einer Dachmarke
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der Folge ist im Spotlight: Patric Frank, CMO der Ivoclar Gruppe
Colin stellt Patric '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Wie fühlt sich Markenführung bei euch an? -
Wie funktioniert Markenführung in der Dentalindustrie? Hat sich in
den letzten Jahren etwas verändert? - Was ist der Vorteil einer
Dachmarke? - Wie fühlt sich das für den Vertrieb an? Gibt es einen
Unterschied zwischen ‚produktmarkenzentriert‘ zu ‚markenzentriert‘?
- Wird Involar auch die nächsten 100 Jahre erleben? Und allgemein:
Wie geht es mit der Markenführung in der Dentalbranche in den
nächsten 20 Jahren weiter?
Colin stellt Patric '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Wie fühlt sich Markenführung bei euch an? -
Wie funktioniert Markenführung in der Dentalindustrie? Hat sich in
den letzten Jahren etwas verändert? - Was ist der Vorteil einer
Dachmarke? - Wie fühlt sich das für den Vertrieb an? Gibt es einen
Unterschied zwischen ‚produktmarkenzentriert‘ zu ‚markenzentriert‘?
- Wird Involar auch die nächsten 100 Jahre erleben? Und allgemein:
Wie geht es mit der Markenführung in der Dentalbranche in den
nächsten 20 Jahren weiter?
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)