Weekly - KW 36/23: Innovationen, Kampagnen, Mobilität und Automarken (#154)

Weekly - KW 36/23: Innovationen, Kampagnen, Mobilität und Automarken (#154)

Polestar, Attac, IAA, Deutsche Bahn, Seat, Pom-Bär, Tchibo, Olaf Scholz, Hornbach
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Monaten
BrandTrust Talks Weekly ist zurück aus der Sommerpause - mit einem
kleinen Mobilitätsschwerpunkt Überraschung - Polestar Themen der
Woche - Attac und IAA: Aktivitsten von Attac haben während der IAA
in München Plakate ausgetauscht - als Protest gegen die IAA. -
Deutsche Bahn mit neuer Imagekampagne, in der offen gezeigt wird,
dass bei der DB noch Optimierungspotential besteht und um
Verständnis gebeten wird. Colin lobt diese Kampagne, merkt aber
auch noch 3 Punkte an, die besser gemacht werden könnten
(Authentizität, Zahlen, Daten & Fakten und Maulwurf) - Seat:
Die Marke wird eingestellt und stattdessen fokussiert sich der VW
Konzern auf die Marke Cupra, die perspektivisch rein elektrisch
sein soll. Colin begrüßt diesen Schritt, der entweder strategisch
lange geplant oder aufgrund der Umstände gut genutzt wurde.
Verlierer: - Pom-Bären Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen: -
Olaf Scholz Fundstücke der Woche: - Plan E und Elektro-Altgeräte
Register (kurz: EAR) - Hornbach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: