Im Spotlight: Oskar Rauch, Leiter Marketing bei Haberkorn
Markenführung bei einem B2B Unternehmen und warum Markenarbeit
integrativer Bestandteil des Alltags sein sollte
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der Folge ist im Spotlight: Oskar Rauch, Leiter Marketing bei
Haberkorn Colin stellt Oskar '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Und was bei Haberkorn? - Warum ist
Markenführung für B2B-Unternehmen relevant? Lohnt sich die
Investition? - Blick zurück: Wie hat sich Markenführung in den
letzten 20 Jahren entwickelt? Blick nach vorne: Wie wird sich die
Markenführung in den nächsten 20 Jahren verändern? Bleibt es
relevant? Oder ist Markenführung ein Trendthema? - Denken wir an
eure Kunden: Wie können wir uns euren Kunden in Zukunft vorstellen?
Welche Herausforderungen wird er/sie haben? Welche Sehnsüchte?
Haberkorn Colin stellt Oskar '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Und was bei Haberkorn? - Warum ist
Markenführung für B2B-Unternehmen relevant? Lohnt sich die
Investition? - Blick zurück: Wie hat sich Markenführung in den
letzten 20 Jahren entwickelt? Blick nach vorne: Wie wird sich die
Markenführung in den nächsten 20 Jahren verändern? Bleibt es
relevant? Oder ist Markenführung ein Trendthema? - Denken wir an
eure Kunden: Wie können wir uns euren Kunden in Zukunft vorstellen?
Welche Herausforderungen wird er/sie haben? Welche Sehnsüchte?
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)