#beyond2024 mit Jürgen Gietl und Klaus-Dieter Koch, Managing Partner von BrandTrust
Weihnachtsspots, Verantwortung von Marken, Employer Branding, KI in
Marketing und Markenführung, Ausblick 2024
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Folge hat Colin unsere Managing Partner Jürgen
Gietl und Klaus-Dieter Koch zu Gast. Passend zur aktuellen Zeit
sprechen Colin, Jürgen und Klaus zunächst über Weihnachtsspots.
Welche Bedeutung haben sie aus markenstrategischer Sicht? Und was
meinen die 3 zum Weihnachtsspot von Penny? Danach geht es in der
Folge darum, ob Marken die Welt retten müssen oder welche Rolle sie
einnehmen sollten. Colin fragt Jürgen und Klaus nach ihrem Top
Thema aus dem aktuellen Jahr und welche Herausforderungen 2024 auf
uns warten. Auf Employer Branding wird in dieser Folge gesondert
eingegangen.
Gietl und Klaus-Dieter Koch zu Gast. Passend zur aktuellen Zeit
sprechen Colin, Jürgen und Klaus zunächst über Weihnachtsspots.
Welche Bedeutung haben sie aus markenstrategischer Sicht? Und was
meinen die 3 zum Weihnachtsspot von Penny? Danach geht es in der
Folge darum, ob Marken die Welt retten müssen oder welche Rolle sie
einnehmen sollten. Colin fragt Jürgen und Klaus nach ihrem Top
Thema aus dem aktuellen Jahr und welche Herausforderungen 2024 auf
uns warten. Auf Employer Branding wird in dieser Folge gesondert
eingegangen.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)