Customer Experience braucht Herz für den Erfolg! Im Interview mit Martin Meyer- Gossner, Head of CX/XM Qualtrics, Teil 1

Customer Experience braucht Herz für den Erfolg! Im Interview mit Martin Meyer- Gossner, Head of CX/XM Qualtrics, Teil 1

42 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der heutigen Folge rede ich mit Martin Meyer-Gossner von
Qualtrics, dem Pioneer in Sachen Experience -Management-Software
Unternehmen.


Martin ist Head of Customer Experience (CX) und Experience
Management (XM) bei Qualtrics und arbeitet mit vielen globalen
Konzernen an deren CX oder VoC Strategien. Er gilt als einer der
führenden CX-Experten in Europa und ist bekannter Keynote
Speaker.


Zuvor war er Gründer und Geschäftsführer der The Strategy Web
GmbH und Mitbegründer von silicon.de, einer der ersten B2B IT
Business-Entscheider Plattformen mit WebTV (2006 verkauft CBS).


Mit ihm rede ich über die CX Trends 2023, Chat GPT
und Qualtrics Best
Practices. Das Unternehmen gehörte bis März 2023 zu
SAP.* Mit umfassenden Kundendaten helfen sie Unternehmen,
einzigartige Kundenerlebnisse so weit wie möglich
personalisiert an den Touchpoints zu generieren.
Qualtrics erstellt mit Hilfe von Befragungen und Analysen Daten
von Kundenzufriedenheit, Emotionale Stimmung und Wohlfühlfaktoren
bei Produkten und Serviceleistungen in Echtzeit bereit.


Nackte Betriebsfakten werden mit Emotionalen
Kundenfaktoren verbunden. Das ultimative
Kundenerlebnis zu kreieren ist die Meisterschaft. Das
beweisen Martins Kundengeschichten. Hör sie dir an: Teil 1 und 2.


Qualtrics wurde nach der Podcast Aufnahme im März 2023 von
der Investitionsausschuss für Pensionspläne, Silver Lake gekauft.



Stay tuned for your customer service


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https://www.linkedin.com/in/meyergossner/


www.qualtrics.com


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