Episoden

#71 - Emotionale Verbindungen: Der Schlüssel zur optimalen Customer Experience
23 Minuten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer Experience und Employee Experience Enthusiasten! In dieser Podcast-Folge tauchen wir ein in die Welt der Customer Experience und wie emotionale Verbindungen den entscheidende...
Führung in Zeiten von New Work | QuestionPro
32 Minuten
Sonderausgabe: Webinar Führung in Zeiten von New Work und sich verändernden Arbeitswelten Digitalisierung, Transformation und neue Formen der Zusammenarbeit: Diese Veränderungen werden begleitet vom massiven demografischen Wandel....
Erfolgreiche Panel Studien: Tipps und Tricks für optimale Befragungen | QuestionPro
38 Minuten
Sonderausgabe: Webinar Erfolgreiche Panel Studien: Tipps und Tricks für optimale Befragungen Entdecke in unserem bevorstehenden Webinar “Erfolgreiche Panel Studien: Tipps und Trick für optimale Befragungen” wertvolle Strategien un...
In 6 Schritten zur erfolgreichen Customer Experience für KMU | QuestionPro
34 Minuten
Sonderausgabe: Webinar In 6 Schritten zur erfolgreichen Customer Experience für KMU Du bist Entscheider im Mittelstand und fragst Dich, was Customer Experience ist? Und wie Du sie für Deine Kunden gestalten kannst? Super, dann haben...
Was du bei deiner Umfrage beachten solltest | QuestionPro
24 Minuten
Sonderausgabe: Webinar Was du bei deiner Umfrage beachten solltest: Die 5 Do's und Don'ts bei der Umfrageerstellung Ganz egal, um welches Thema es geht, Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen oder ad-hoc Studien für die Markforsch...

Über diesen Podcast

Viertel vor 12! - Der Live Cast für jeden MR, CX und EX Enthusiasten! Jeden Dienstag reden wir zur Mittagspause mit Ihnen über aktuelle Themen rund um Market Research, Customer Experience und Employee Experience! Kommen Sie dazu und erfahren Sie in dieser Folge von Nanke Becker und Thomas Maiwald-Immer alle Details unseres neuen Formats!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: