#82 - Vom Denken ins Fühlen: Effektive Kundenansprache durch emotionale Klarheit

#82 - Vom Denken ins Fühlen: Effektive Kundenansprache durch emotionale Klarheit

34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!





Im Mittelpunkt unserer heutigen Episode steht die Frage: Wie
ganzheitlich darf/muss Marketing sein? Wir sehen uns an, warum
frühere Ansätze in der Zielgruppenanalyse und der gute alte
„Persona-Steckbrief“ nicht mehr ausreichen, um eine Zielgruppe
wirklich zu verstehen – und zeigen nach wie vor unterschätzte
Zusammenhänge zwischen Zielgruppenverständnis, Marketingstrategie
und Kundenkommunikation auf.





Begleiten Sie Thomas Maiwald-Immer und Simon Machleidt auf dieser
aufschlussreichen Reise!





Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben
Sie ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Tom⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder Simon gerne eine
Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den Austausch!


Folgen Sie
gerne ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠QuestionPro⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ auf
LinkedIn für weitere spannende Insights, Tipps und Best Practices


Zu unserer ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Website

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15