#82 - Vom Denken ins Fühlen: Effektive Kundenansprache durch emotionale Klarheit
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
Im Mittelpunkt unserer heutigen Episode steht die Frage: Wie
ganzheitlich darf/muss Marketing sein? Wir sehen uns an, warum
frühere Ansätze in der Zielgruppenanalyse und der gute alte
„Persona-Steckbrief“ nicht mehr ausreichen, um eine Zielgruppe
wirklich zu verstehen – und zeigen nach wie vor unterschätzte
Zusammenhänge zwischen Zielgruppenverständnis, Marketingstrategie
und Kundenkommunikation auf.
Begleiten Sie Thomas Maiwald-Immer und Simon Machleidt auf dieser
aufschlussreichen Reise!
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben
Sie Tom oder Simon gerne eine
Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den Austausch!
Folgen Sie
gerne QuestionPro auf
LinkedIn für weitere spannende Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 8 Monaten
38 Minuten
vor 8 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)