InTouch: Der Customer Focus Podcast

InTouch: Der Customer Focus Podcast

Sprechen wir über ... Kunden!

Episoden

Dr. Steven Lemm: "Fraud ist extrem vielfältig" (Teil 1)
31 Minuten
Fraud - oder zu deutsch Betrug - im E-Commerce ist ein Riesenthema, und das schon seit vielen Jahren, aber ganz besonders seit COVID-19. In den drei Jahren Pandemie wuchsen die Fraud-Fälle weltweit um ganze 70 Prozent an. Welche Arten von Fraud gibt...
Ulf Papke: In Sachen KI steht jeder in den Startlöchern
40 Minuten
Branchenexperten sind sich einig: Die Versicherungswirtschaft zählt zu den Branchen, die sich durch Künstliche Intelligenz ganz besonders stark verändern wird. Und das nicht nur an der Schnittstelle zum Kunden, wie etwa durch automatisierte Beratungs...
Dr. Kevin Yam: Generative KI ist prädestiniert für den Einsatz im Inkasso
32 Minuten
Was bedeutet diese Transformation für Geschäftsbereiche wie Prozesswesen, Kundenservice, Risikomanagement, Marketing und Vertrieb? Welche Tätigkeiten, die heute noch Menschen erledigen, werden künftig vielleicht durch KI umgesetzt, und welche nicht?...
Tobias Schröter: Warum wir unsere Kunden nicht wiedersehen wollen
20 Minuten
Der Flagship Store von Steinway & Sons war am 7. November Schauplatz eines besonderen Events: Rund 50 Entscheiderinnen und Entscheider großer österreichischer Unternehmen waren auf Einladung von Top Service Österreich zu einem Business-Frühstück geko...

Über diesen Podcast

Der Kunde im Zentrum: Ein "geflügeltes" Motto, das viele Unternehmen sicher für sich beanspruchen. Aber wie wird es in der Praxis umgesetzt? Was meinen Unternehmerinnen und Unternehmer, wenn sie sagen, der Kunde stehe im Zentrum ihres Handelns? Welche verschiedenen Ideen, Konzepte und Methoden gibt es, "Customer Centricity" wirklich zu leben? Über diese und andere spannende Management-Fragen sprechen wir mit Entscheidern, Marketing- und Vertriebsprofis und Kreativen im CUSTOMER FOCUS PODCAST. Powered by coeo.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: