Podcaster
Episoden
31 Minuten
Fraud - oder zu deutsch Betrug - im E-Commerce ist ein Riesenthema,
und das schon seit vielen Jahren, aber ganz besonders seit
COVID-19. In den drei Jahren Pandemie wuchsen die Fraud-Fälle
weltweit um ganze 70 Prozent an. Welche Arten von Fraud gibt...
40 Minuten
Branchenexperten sind sich einig: Die Versicherungswirtschaft zählt
zu den Branchen, die sich durch Künstliche Intelligenz ganz
besonders stark verändern wird. Und das nicht nur an der
Schnittstelle zum Kunden, wie etwa durch automatisierte
Beratungs...
32 Minuten
Was bedeutet diese Transformation für Geschäftsbereiche wie
Prozesswesen, Kundenservice, Risikomanagement, Marketing und
Vertrieb? Welche Tätigkeiten, die heute noch Menschen erledigen,
werden künftig vielleicht durch KI umgesetzt, und welche nicht?...
20 Minuten
Der Flagship Store von Steinway & Sons war am 7. November
Schauplatz eines besonderen Events: Rund 50 Entscheiderinnen und
Entscheider großer österreichischer Unternehmen waren auf Einladung
von Top Service Österreich zu einem Business-Frühstück geko...
Über diesen Podcast
Der Kunde im Zentrum: Ein "geflügeltes" Motto, das viele
Unternehmen sicher für sich beanspruchen. Aber wie wird es in der
Praxis umgesetzt? Was meinen Unternehmerinnen und Unternehmer, wenn
sie sagen, der Kunde stehe im Zentrum ihres Handelns? Welche
verschiedenen Ideen, Konzepte und Methoden gibt es, "Customer
Centricity" wirklich zu leben? Über diese und andere spannende
Management-Fragen sprechen wir mit Entscheidern, Marketing- und
Vertriebsprofis und Kreativen im CUSTOMER FOCUS PODCAST. Powered by
coeo.
Kommentare (0)